
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Tulpenfestival in Morges
Freitag, 21. April
8 Uhr ab Winterthur
Reiseverlauf
Winterthur – Baden – Rothrist – Wangen an der Aare (Kaffeehalt) – Solothurn – Biel – dem Bieler- und Neuenburgersee entlang nach Yverdon – Morges (freier Aufenthalt)
Geniessen Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen und das milde Klima der Genferseeregion. Das Tulpenfest findet im Unabhängigkeitspark am Ufer des Genfersees statt, zwischen dem Schloss von Morges und dem Fluss La Morges. Dieses Jahr steht es unter dem Motto „Planeten“. Im Unabhängigkeitspark finden Sie das ganze Jahr über eine herrlich grüne Umgebung mit 50 Baumsorten wie beeindruckende Kastanienbäume aus dem Jahr 1750 oder Riesenmammutbäume. Er ist nur wenige Meter vom historischen Stadtzentrum, vom Steg, von den Restaurants und den Geschäften entfernt.
Morges – Lausanne – Vevey – Fribourg – Bern – Deitingen Süd (kurzer Halt auf der Autobahnraststätte) – Baden – Winterthur
Leistungen
• Fahrt im modernen Reisecar
Preis pro Person
Fr. 46.−